„Yoga ist ein Geschenk für Körper Geist und Seele“

Über mich

Mein Name ist Kerstin und ich bin Mutter zweier toller Kinder. Außer Yoga zu praktizieren, liebe ich es zu reisen und stets Neues zu entdecken – so auch auf meinem Yogaweg.

Yogaweg

Seit 2001 bin ich von Yoga fasziniert – seitdem hat mich die Begeisterung nicht mehr losgelassen. Schon nach kurzer Zeit spürte ich die positive Wirkung auf Körper und Geist. Der Wunsch möglichst vielen Menschen in dieser hektischen, schnelllebigen Zeit die positiven Aspekte des Yoga weiterzugeben, hat mich motiviert Yogalehrerin zu werden. Immer wieder beeindruckt mich die Vielfalt des Yoga und bestärkt mich in meinem Wunsch stets mehr zu erfahren und mich weiterzubilden.  Yoga ist ein Geschenk für Körper, Geist und Seele und ich bin zutiefst dankbar dafür, dies weitergeben zu dürfen. Im Jahr 2016 kam dann meine Begeisterung für den Klang hinzu. Yoga und Klang passen perfekt zusammen und ergänzen sich wunderbar.
„Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum schwingen.“ (Peter Hess)

Ausbildung

  • Yogalehrerin (BYV)
  • Entspannungskursleiterin
  • Weiterbildung Yin Yoga  (Stefanie Arend)
  • Fortbildung Klagmassage (iag. Bochum)
  • Kinderyoga-Teachertrainerin (Lucie Beyer)
  • Klangyoga-Teachertrainerin (Emily Hess)
  • Klangmassagenpraktikerin (Peter Hess)
  • Fortbildung Yin Yoga Faszien (Stefanie Arend)
  • Fortbildung Yin Yoga und Meditation (Stefanie Arend)
  • Fortbildung Fayo Yoga Teachertrainerin (Liebscher & Bracht)
  • Fortbildung Faszientraining (Claudia Bauer)
Menü